"Bis vincit qui se vincit in Victoria." Publilius Syrus

Über uns

Der Verein Sportunion Leichtathletik Hainburg (SLAH) wurde von ehemaligen Slowakischen Leichtathleten im März 2016 gegründet. Den Athleten, die schon als Sportler, Mitglieder des Slowakischen und Tschechoslowakischen Nationalteams waren. Der Verein ist auf die Entwicklung aller Bewegungsfähigkeiten (Kondition, Koordination) gerichtet, die man zum Erreichen der maximalen Möglichkeiten in einzelnen Leichtathletikdisziplinen braucht. Das Programm des Vereins wird sich auf die Profiathleten, Freizeitathleten sowie auf Kindern und Nachwuchs konzentrieren.

Visionen

Wir werden uns bemühen, zu den besten Leichtathletikvereinen Österreichs zu gehören. Außerdem unsere Qualität auf dem Weg zur gesunden Lebensweise nutzen und vermitteln.

Copyright © 2016 Sportunion Leichtathletik Hainburg. Designed by SLAH